Mittwoch, 8. September 2010

Warum, wieso, weshalb?

 Mache ich das Ganze hier?
Dies hier soll mein kleiner kreativ Blog werden, in dem ich meine verrückten vielleicht auch etwas merkwürdigen kreativen Ergüsse verewigen möchte. Ich zeichne und male schon mein Leben lang. Ob ich gut bin? Keine Ahnung, das werde ich spätestens in zwei Wochen erfahren, wenn ich zur ersten Mappensicht in die FH Hannover gehe. Ich möchte jetzt, vier Jahre nach meiner Ausbildung zur Floristin, anfangen zu Studieren. Und was? Grafik Design. Das was ich schon immer machen wollte.
Neben dem Zeichnen und Malen dekoriere ich unsere Wohnung, bastel Geschenke, Schmuck und anderen Kram, baue wenn ich die Zeit finde Model Kits, backe und koche, mache Tees, gärtnere in Wohnung und auf Balkonien und habe im April/Mai diesen Jahres angefangen zu nähen.
Also mache ich eine ganze Menge. 
Neben dem ganzen kreativen Kram darf man sich auch auf andere qualifizierte Beiträge aus den Windungen meines Gehirns freuen.

So dann, viel Spaß (falls sich Leser finden sollten).
San

1 Kommentar:

  1. Ui, viel Glück bei der Mappenbesprechung. *Daumen drück* Da ich auch Grafik Design studiere fiebere ich fleißig mit.

    AntwortenLöschen