Mittwoch, 29. September 2010

Von Piraten und Petticoats

Gestern habe ich wieder einiges geschafft. Im Fokus stand vorallem meine Piratentasche. Wobei mir das Ergebnis bei weitem nicht so gefällt wie ich es gerne hätte. Also heißt es nochmal dran arbeiten. Hier schonmal das erste Bild.

So sieht sie zur Zeit aus, noch ohne Henkel, aber mit meinen allerersten Stencils
Nur leider gefällt mir das Ganze nicht so recht.... Plan ist also folgender, ich werde nochmal drüberstenciln mit diesem Motiv. Undzwar in weiß.
 Was ich in meinem Schaffensprozess aber noch fertiggestellt habe und was mir super gefällt, ist mein neues Schminkbeutelchen♥ Ich liebe es einfach!
Und endlich fertig geworden ist mein Petticoat. Ziemlich unsauber gearbeitet und etwas gemauschelt habe ich dabei schon*schlechtes Gewissen hab*, aber wenn man ihn eh drunter zieht is es egal wie toll er aussieht, hauptsache funktional. Und mensch Leute ich sag euch, das Ding kratzt wie verrückt! Ich brauche also noch definitiv noch ein Unterrock.
 Mit Katze...

 ...und ohne.


 

1 Kommentar:

  1. Danke meine Liebe! :D

    Die habe ich mit Simplicol gefärbt. :)

    Und Kompliment, die Sachen sind toll, besonders die Tasche!

    AntwortenLöschen