Samstag, 18. September 2010

Stoffmarkt

Heute war wieder Stoffmarkt und es gab sooooo tolle Sachen, aber das Buget war wieder einmal begrenzt und deshalb konnten nicht alle tollen Stoffe mit. Schade aber auch ;] 
Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen:
Und Pläne gibts auch schon für die Stoffe. Aus dem Eulenstoff(ein Kordstoff) mache ich mir nen Rock. 
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht sogar ein Latzrock werden soll. Genug Stoff hätte ich, aber da müsste ich erstmal nen Rohling machen, bevor ich mich an den Eulenstoff rantraue. Der Matroschkastoff wird wieder zur Tasche, die ich versaut habe. Ich hatte meine Sommertasche aus Versehen mit meinem Palituch gewaschen und sie hat sich natürlich verfärbt. Naja dann wollte ich sie bleichen und sie ist komplett ausgeblichen. Wie auch immer, da es ja eine Sommertasche ist habe ich noch etwas Zeit sie zu reparieren.
Der Notenstoff wurde heute bereits zum Singstar-Mikrofon-Aufbewarungsbeutel verarbeitet.
Der Piratenstoff wird das Futter meiner Piratentasche. Und der Wolfstoff...hmmm da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht was ich draus machen will.
Neben den Stoffen gab es aber auch noch Nützliches,
undzwar einige Magnetknöpfe, weil die auf dem Stoffmarkt unschlagbar günstig sind und ne handvoll Reißverschlüsse. Die kann man immer gebrauchen.
Und hier noch der Beutel für die Mikros.
Oben unbefüllt und unten befüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen