Donnerstag, 23. Juni 2011

Und noch ein Award!

 Vielen Dank liebe Ilinga! Ich freue mich sehr.



Hier sind die Regeln dazu:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

~  Ich mag es warm, hasse aber den Sommer, da mir dieser immer zu warm ist.

~ Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst.

~ Ich bin Nagellacksüchtig.

~ Ich rieche zu allererst an Büchern und Zeitschriften, bevor ich sie lese.

~ Ich glaube an die Natur und die Erde als unsere Schöpferin.

~ Ich finde es toll zu Musi mal so richtig abzuspacken. Und damit meine ich nicht Tanzen ;D

~ Ich liebe es zu gärtnern.
~ Ich bin seit 13 Jahren Vegetarier und akzeptiere keine Diskussionen mehr zu diesem Thema. Ich diskutiere ja auch nicht. :P

~ Ich habe eine Katzenallergie und habe eine Katze.

~ Ich liebe es Seifenblasen zu machen.


Hier meine Favoriten:


steampunk decadence
Unkraut
Stricken, Nähen und anderes


Kurzes Edit:
Ich schreibe ja schon seit einer ganzen Weile nix mehr, Dass liegt nur daran, dass wir gerade voll im Umzugsstress sind. Wenn alles durch ist, dann gibts auch Fotos und so.

Kommentare:

  1. Oh liebe San!!! Vielen Dank fuer den Award <3

    Wir freuen uns sehr! :)

    GLG,
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vielen Dank, liebe San, für den Award!
    Ich hab mich sher darüber gefreut!
    Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde... war so im Unistress die letzte Zeit (und bins immer noch).

    Viel Erfolg noch beim Umzug :)

    Ganz liebe Grüße,
    sherbyl

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für den Award!

    AntwortenLöschen