Sonntag, 11. September 2011

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!
Bei uns kehrt so langsam der Alltag ein. Genaue Berichte zum neuen Heim folgen in meinem Urlaub Ende September. Mit dem Uniplatz hats in diesem Jahr leider nicht geklappt und so maloche ich in einer Festanstellung in meiner alten Firma weiter. Ist ziemlich anstrengend, da alles drunter und drüber geht. Zu dem kommt eine Fahrtzeit von über einer Stunde. Um dem Stress keine Chance zu lassen stricke oder häkele ich während der Fahrt und es hilft mir sehr mit dem Stress umzugehen. Derzeit habe ich mehrere Projekte am laufen. Da wäre noch das Tuch für meine Ma, eine Mütze für meine Freundin zum Geburtstag, und ein Schal für mich.
Eine tolle Seite habe ich vor kurzem für alle Stricksüchtigen entdeckt, auf dieser gibt es kostenlose Strickanleitungen mit Garnangaben der Firma(scheinen tolle Garne zu sein, probiere ich auch nochmal aus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen