Donnerstag, 12. Mai 2011

Piraten!!!!!

Hier die Ergebnisse vom Piraten Swap von N&S.

Das hier hat enicmatic ellony von mir bekommen. Eine Tasche und eine Unterbrustweste. Sie hat sich sehr gefreut :D


Und das hier habe ich vond er lieben gisoh bekommen. Eine Piratenpicknickdecke. Ich habe schon ewig eine gebraucht. Ich freu mich total :D








6 Kommentare:

  1. Schöne Sachen *-*
    Die Weste und die Decke sind toll ^^
    Ich würd auch gern mal bei nem Swap mitmachen oo
    Aber irgendwie trau ich mich nich xD

    AntwortenLöschen
  2. Mach das unbedingt mal. Macht total Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da wieder gemacht! Toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Genesungswünsche!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! *_*

    Hier warten übrigens zwei Awards auf dich:
    http://carnam.blogspot.com/2011/06/lustiges-award-schubsen-g.html

    Falls du die nicht schon hast *g* und überhaupt welche annimmst...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Piratendecke könnte ich dir glatt klauen. Jetzt bin ich versucht mir selber eine zu nähen. Super, als ob ich nicht schon genug geplant hätte...

    AntwortenLöschen