Donnerstag, 10. Februar 2011

Von Wölfen und Rehen

Nabend Allesamt!
Nicht das ihr denkt, ich mach nix mehr. Ich bin nur ziemlich am Rotieren mit meiner Mappenvorbereitung für die Unis. Dennoch konnte ich vor zwei Wochen nicht anders und musste mir endlich eine neue Tasche Machen. Es war Samstag abend, ich war gerade von der Arbeit Heim (so gegen 6 Uhr) und habe gleich die Nähma rausgeholt und die Stoffe zugeschnitten. So gegen 10 Uhr war ich dann glaube ich fertig, zwischendurch habe ich aber auch mal was gegessen. :D Und hier das Ergebnis:
 Die Tasche im Ganzen,
 hier die tolle Reh-Pilz-Borte,
 Schere und Schlüssel als Anhänger,
 mein Endivie,
 und der tolle Katzenanhänger den ich von einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe.
Hier drei meiner Buttons,
 
 und das Futter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen