Mittwoch, 23. Februar 2011

Projekt: Demeter

So nach und nach arbeite ich auch an meiner Demeter weiter. Das Apoxie Sculp kam zwei Tage nach dem ich es bestellt hatte an und einen Tag später habe ich dann auch gleich mit dem Grundgerüst angefangen. So sah sie dann aus
Danach habe ich dann mit dem Dremel noch einiges geschliffen und mit dem Sandpapier ein paar Feinheiten korrigiert. Am Montag habe ich dann mit dem Gesicht angefangen. So sieht sie jetzt aus


Heute werde ich wohl etwas weiter an ihr arbeiten. Ich glaub die Nase muss ich unbedingt noch etwas kleiner schleifen ;D

Kommentare:

  1. nice sculpture and thanks for the nice comment :p

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja toll wie du das machst,ich finde das immer total schwierig, bin gespannt wie sie fertig aussieht ;)

    AntwortenLöschen