Sonntag, 6. Mai 2012

Zurück von der RPC

Oh ja, und das mit reichlich Beute und neuen Erfahrungen.
Hier mal kleiner Einblick.


 Und hier meine Beute


Endlich habe ich eine Nervgun( Maverrick), die von den Jungs gleich ausgiebig ausprobiert wurde :P
Ein DSA Regelwerk habe ich mir auch gegönnt, da ich aufgrund des Studiums wärend dees Semsters keine Zeit für Larps haben werde, habe ich beschlossen mir meine Wartezeit mit P&P zu versüßen.
Die Patches, die ich haben wollte, habe ich auch bekommen( Galactica und Hellboy) <3 und ganz zum Schluss habe ich noch genau den Anhänger ergattert, auf den ich gehofft hatte ihn dort zu bekommen und ich habe ihn sogar geschenkt bekommen. Habe mich megadoll gefreut. Achso und ne Feder für meine Botanikerin habe ich auch noch gefunden.

Ausprobiert habe ich Pathfinder ein P&P mit Tabletopelementen. Hat mir gut gefallen, weiß aber nicht ob ich es unbedingt haben müsste. Aber empfehlen würde ich es.
Und dann gab es am Samstag noch einen Workshop in mittelalterlichen Handarbeitstechniken und ich habe neben Brettchenweben, Kammweben und  Nadelbinden auch noch das Fingerschlaufenweben kennengelernt. Ist echt total toll gewesen.

 Und der Mann hat uns noch ein tolles neues Brettspiel gegönnt(neben einer Arkham Horrorerweiterung)

1 Kommentar:

  1. *¬*

    Da wäre ich auch nur zu gerne mal rumgeschlichen...
    Tolle Beute! *g*

    AntwortenLöschen