Sonntag, 3. Juni 2012

Erste Arbeiten

Hallo Allerseits!
Mich gibts auch noch und mir gehts richtig gut. Mein Studium gefällt mir sehr, auch wenn meine Freizeit eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist und sich sämtliche Hobbys eingestellt haben. Die FH ansich frisst nicht mal die Zeit, aber das Geldverdienen nebenbei. Also habe ich meist eine sechs Tage Woche und am Sonntag dann die ganzen Hausaufgaben. Aber auch nicht schlimm.
Hier mal zwei Ergebnisse meines ersten Semsters bis jetzt. Das Erste ist aus meinem Kurs "Künstlerische Druckgrafiken". In diesem Kurs konnte ich mich zwischen drei verschiedenen Drucktechnicken entscheiden. Es gab Siebdruck, Lithographie und Radierung zur Auswahl. Ich habe mich für Radierung entschieden. Unser Thema lautet " Fundstücke", dazu soll ich bis Ende des Semesters sieben Drucke abgeben.




In einem anderen Kurs (2D) haben wir in den letzten Stunden Pop Up´s gebastelt. Jeder eins. Unser Thema war eine Rundreise und jeder durfte eine Stadt oder einen Ort wählen und diesen nachbasteln. Alles nur mit Fineliner und einer gemeinsamen Figur, die durch alle Orte eine Reise macht. Ich habe mich für einen Nachbau von Megaton City entschieden :P


Das Brahmin kann hin und her bewegt werden ;D

1 Kommentar:

  1. Die Radierungen gefallen mir richtig gut, vor allem die Schneckenhäuser!

    AntwortenLöschen