Dienstag, 5. April 2011

Schultertuch IV- endlich geschafft

Unglaublich aber wahr, ich habe es endlich fertig!!! Es hat mich echt Nerven gekostet. Hier nochmal eine kleine Übersicht des Dilemmas: 
~erst angefangen, einfach kraus rechts gestrickt und gemerkt, dass es mir zu langweilig ist,wieder aufgemacht
~mit nem Blümchenlochmuster angefangen, zu blöd gewesen um es regelmäßig fortzuführen, wieder aufgemacht
~mit dem Hanniballochmuster angefangen, gemerkt dass es ziemlich merkwürdig aussieht, wieder aufgemacht
~einfach kraus rechts angefangen und ab und an Luftmaschen eingebaut, dann in der hinreihe immer Luftmaschen reingenommen, damit es grobmaschiger wird
~kurz vor Schluss übereinander gelegt und gemerkt, dass das Ende viel breiter als der Anfang wird, dabei noch eine gefallene Maschen irgendwo kurz nach der Mitte entdeckt, bis zur Mitte aufgemacht
~ab der Stelle mit der gefallenen Masche weitergemacht und fast nach jeder Reihe das Tuch übereinandergelegt um es gleichmäßig zum Ende zu bringen
...
Wahnsinn! Aber endlich ist mein zweites Strickstück fertig. Und da ich unter Perfektionismus leide, muss das Tuch noch dringend mit einer Häkelspitze versehen werden, damit es etwas aufgewertet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen