Dienstag, 12. April 2011

Das Rockt!

Hier einmal ein kurzes Update über die Röcke die im letzten halben Jahr entstanden sind. Es sind nur drei, aber immerhin.
 Dieser IKEA-Rock ist der neuste der Drei. Eigentlich wollte ich einen Arbeitsrock machen, jetzt gefällt er mir jedoch so gut, dass er nur ausserhalb der Arbeit getragen werden darf.
 Der Rock aus dem gleichen Stoff ist im letzten Jahr entstanden und ich trage ihn immer mit nem Petty drunter.
 Und hier das shcon ewig versprochene Piraten-Loli-Rock-Bild. Jedoch ohne großes Gedöns. Ich wollte halt nur den Rock zeigen. Der Unterrock müsste dringend gebügelt werden, also achtet da nicht so drauf ;D
 Danke fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Hui, die sind aber schön geworden!


    Der Ikea-Rock hat einen krassen Wiedererkennungswert, da wusste ich auf den ersten Blick, woher der Stoff ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lolita-Rock ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Ikea Rock ist so toll! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen