Dienstag, 27. März 2012

FTW

So, endlich mal wieder was von mir. Und das mit tollen Neuigkeiten, die ich schon ne Weile weiß, aber noch nicht geschafft habe hier zu schreiben. Ich bin STUDENTIN!!!!!! Hier der Beweis:
 Heute habe ich meinen Montagskurs gewählt, den Rest der gibt es einen festgelegten Plan. Montags habe ich also Künstlerische Druckgrafiken, Dienstag Grundlehre 3D, Mittwochs Farbe, Donnerstags Grundlehre Zeichnen und Freitags Grunlehre 2D. Zusätzlich habe ich für Mittwoch noch nen Webdesign Kurs genommen.
Und um den ganzen Kram vernünftig zur Uni zu bekommen habe ich mir eine neue Tasceh genäht.
 Ein recht einfaches Modell mit einer inneren Tasche mit Reißverschluss und hinten mit offenen Taschen für Portemonaie, Notizbuch und Kalender. Die Tasche ist mit einem alten Laken verstärkt und mit Vlies gefüttert.

 Und als Belohnung für das ganz harte letzte Jahr habe ich mir einen neuen Aquarellkasten gegönnt. Von  Winsor & Newton mit 40 Farben und fünf davon doppelt. Ist ein echt schönes Teil.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen