Samstag, 7. Januar 2012

Burzeltag

Oh man, wieder ein Jahr um und ein Jahr älter. Meinen heutigen Tag habe ich ganz in Ruhe mit meinem Mann genossen. Ausgeschlafen, schön Canneloni gegessen, Geschenke ausgepackt und ganz viel ausgeruht.
Und hier meine kleine Beute:
 Von Schatzi gabs das Opheliacalbum von Emelie Autumn, ein Best of Album von NoDoubt, Fruchtriegel von Alnatura, eine neue Schrubbelbürste, tolle bunte Türstopper :D und nen tollen Blumenstrauß mit 26 Rosen und einen Teil der Großen Pflanzenenzyklopädie der Royal Horticultural Society. Das mit dem Buch hatte er echt niedlich gemacht. Er hat das Cover als Puzzle ausgedruckt mir aber aufgrund des Preises nur ein paar Teile des Puzzles gegeben und meinte dann:" Ich schenke dir hiermit einen Teil der Enzyklopädie und ein anderes Mal den nächsten Teil." Fand ich ja voll süß :3 Von meiner Freundin gabs ne ganze Menge tollen Japanstuff, ne Pandabüchse, ne Reisschale mit Fröschen drauf, Hasenessstäbchen , ein kleines Tablett, Schokokuchen, einen PEZspender in Wiicontrollerform, einen Origamikranich aus Porzellan und nen kleinen Rubickswürfel. Von Mutti gabs erstmal einen Rollschneider und eine Schneidunterlage(gabs schon im Dezember), dann eine Jane Austen Kollektion, Den Zauberer von Oz mit Judi Garland, ein Schrubbelduschgel von Alverde und nen tollen BH mit Schlüppi dazu :D Ansonsten gabs noch ne Menge lieber SMSen und Anrufe.
Morgen gibts Donauwelle und Russischen Zupfkuchen!!!(Für alle ein Stück ausgehb)

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! Tolle Geschenke gab´s bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute!
    Mhhh~ Zupfkuchen, den habe ich auch ewig nicht mehr gebacken... wird mal wieder Zeit *g*

    Ganz liebe Grüße! *umarm* =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch alles Liebe und Gute! Ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr wünsch ich dir!
    Da bist du ja echt reich beschenkt worden! Besonders toll find ich ja die Pflanzenenzyklopädie... :)
    (Deine Hirschzunge lebt übrigens noch und wächst fleißig weiter ;))

    Lass deinen Tag noch schön ausklingen und hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen